Training mit dem Zyklus
PERIOD.
Ausstellung – Altes Theater
Die Aufmerksamkeitskampagne „PERIOD.“ setzt sich dafür ein, junge Sportlerinnen und ihr Umfeld über zyklusorientiertes Training zu informieren und dessen Akzeptanz im Sport zu fördern.
Mit einer dynamischen Kombination aus jugendlichem Sprachstil, lebhaften Farben und modernen Illustrationen spricht die Kampagne "PERIOD." gezielt junge Sportlerinnen an und vermittelt auf positive Weise die Bedeutung des Menstruationszyklus im sportlichen Kontext. Unterstützt wird diese Botschaft durch Kooperationen mit Vereinen*, Poster in Sporteinrichtungen, einer Instagram-Page und einer umfassenden Kampagnen-Website, die zusammen Aufmerksamkeit erregen und anwendbares Wissen vermitteln. *Der DOSB ist als Kooperationspartner nur fiktiv, es besteht keine reale Verbindung. (Spec Ad)
Marie Jahn
MD21A1
Training mit dem Zyklus
PERIOD.
Ausstellung – Altes Theater
Die Aufmerksamkeitskampagne „PERIOD.“ setzt sich dafür ein, junge Sportlerinnen und ihr Umfeld über zyklusorientiertes Training zu informieren und dessen Akzeptanz im Sport zu fördern.
Mit einer dynamischen Kombination aus jugendlichem Sprachstil, lebhaften Farben und modernen Illustrationen spricht die Kampagne "PERIOD." gezielt junge Sportlerinnen an und vermittelt auf positive Weise die Bedeutung des Menstruationszyklus im sportlichen Kontext. Unterstützt wird diese Botschaft durch Kooperationen mit Vereinen*, Poster in Sporteinrichtungen, einer Instagram-Page und einer umfassenden Kampagnen-Website, die zusammen Aufmerksamkeit erregen und anwendbares Wissen vermitteln. *Der DOSB ist als Kooperationspartner nur fiktiv, es besteht keine reale Verbindung. (Spec Ad)
Marie Jahn
MD21A1